Spirituelle Beratung

Die spirituelle Seite in uns gehört zu unserem Wesen genauso dazu wie unsere menschliche, körperliche oder intellektuelle Seite. Bestimmte Lebensereignisse, Schicksalschläge, Wahrnehmungen oder Entscheidungssituationen führen uns manchmal an die Grenzen unseres gewohnten Denkens oder unseres Weltbildes. Dann wird es nötig, die Grenzen zu erweitern oder – bestenfalls – ganz aufzuheben. Manche Menschen fühlen sich gerade in der heutigen Zeit stärker angeregt, ihre spirituellen Fähigkeiten zu erkunden, zu entwickeln und zu stärken. Für alle, die sich auf ihrem Weg Begleitung oder Unterstützung wünschen, bin ich gern da. Themen einer spirituellen Beratung können zB sein:

  • Was ist eigentlich der Sinn meines Lebens?
  • Ich möchte stärker ins göttliche Vertrauen kommen, wie geht das?
  • Ich fühle mich auf der Erde und in meinem Leben so fremd. Das macht mir Angst und nimmt mir die Lebensfreude.
  • Wie kann ich die höherintelligenten Kräfte des Universums für mich nutzen?
  • Was sind meine Lebensaufgaben?

Meine Begleitung ist sowohl im persönlichen Kontakt als auch telefonisch sehr gut möglich. Rufen Sie mich einfach an (Tel. 0152/ 29 573 170) oder schreiben Sie eine mail an praxis_seelenlicht@t-online.de

Ich freue mich auf Sie!